Telefon: +43 650 6244656 info@epkine.at
Login

Ausbildung mit Video Unterstützung!

 

Ich genieße gerade die absolut beste Ausbildung die ich je hatte!

Bin bei Peter Ehrenreich in einer wunderbaren familiären und dennoch professionellen Ausbildung Kinesiologie + plus. Der Unterricht ist total umfangreich und die Unterlagen einfach und genau! Der absolute Hammer ist jetzt noch das die Anwendungen auf Video aufgenommen werden, und Zuhause nochmals durchgegangen werden können! Dies vereinfacht mir als Bildnerischer Lerner das lernen noch um vieles!

Dies ist eine Ausbildung von Kinesiologie die ein absolutes Breitband an Möglichkeiten enthält um Menschen zu helfen!

Ich bin so froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe!
Konnte auch schon nach einem Jahr vieles Anwenden mit Erfolg!

Danke

 

 

Super zeitgerecht

Ich find es einfach toll,wir haben zu jedem Kursinhalt zusätzlich ein Video bekommen zum einfachen wiederholen für zu Hause.Ich hab schon viele Kurse gemacht,aber noch nie so umfangreich und unkompliziert Wissen vermittelt bekommen.Vielen Dank an Peter und Sylvia. Teresa

 

 

Super

Das ist cool, jetzt gibts Videos für zu Hause zum Lernen,find ich voll gut! Damit fällt das Lernen leichter,wenn man auch daheim das gelernte mit Videos wiederholen und üben kann.Super Idee,Videos fürs Lernen zu machen.

Kann nur sagen,Leute entscheidet euch für diese kompitente und umfangreiche Ausbildung.

Liebe Grüße

 

 

Mitmachen,nicht zögern,es lohnt sich!

Seit einem halben Jahr mache ich nun bei Peter die Ausbildung Praktischer Kinesiologe plus+.Der Kurs ist total empfehlenswert,ich bin sehr begeistert.Peter ist ein sehr offener Mentor,durch seine Offenheit und seinem großen praktischen Erfahrungsschatz,kann er auch komplexe Vorgänge leicht verständlich machen.

Durch Videos kann man auch den Lernstoff besser verstehen und eigenständig zu Hause wiederholen; wodurch das Wissen schneller vertieft wird. Das ist einzigartig!

Kurs "Praktischer Kinesiologe + plus"

Kostenloser Infoabend am Donnerstag 12.03.2015, 19.30 Uhr.
Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter +43 650 6244656.

Hier alle Infos über den Kurs ansehen

Zurück

© 2020 Naturpraxis Ehrenreich, Salzburg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.