Telefon: +43 650 6244656 info@epkine.at
Login
Kinesiologie - Peter Ehrenreich

Naturpraxis Adele

Mitterdorf 11, 4931 Mettmach
Handy: 0650/9920276 
Email: naturpraxis.adele@aon.at

-> Anfahrtsplan Mettmach

Ich biete Hilfe bei:

  • Schulproblemen
  • Konzentrationsschwächen
  • chronischen Beschwerden
  • Allergien und Phobien erkennen und behandeln
  • Prüfungsangst
  • Gewichtsreduktion
  • Burn-Out-Syndrom

Kurz gesagt: "Überall im "Mensch-Sein" ist Kinesiologie eine wertvolle Hilfe!"

Folgende Ausbildungen habe ich absolviert:

  • Touch for Health I-V
  • Touch for Health Methaphern
  • Brain Gym I+II
  • Brain Gym Vertiefung
  • Lernprofile
  • Lomi-Lomi-Nui
  • Embryonalsystemische Traumaaufarbeitung
  • Bioenergetische Allergiearbeit
  • Archaische Heilmethoden
  • Frühkindliche Reflexe
  • Quantenheilung
  • Blockierte Emotionen lösen (bei Wayne W. Topping)
  • Arbeit mit Emotionen (bei Wayne W. Topping)
  • Biokinetische Übungen anwenden (bei Wayne W. Topping)
Naturpraxis Adele

Erfahrungsberichte

Schmerzen bei der Tochter

Unsere 10-jährige Tochter hatte auf einmal Schmerzen im Bereich der linken Hüfte und erstreckte sich bis zum Knie. Sie war immer ein sehr sportliches Kind, die immer Bewegung brauchte. Auf einmal konnte sie nicht einmal mehr beim normalen Turnunterricht in der Schule mitmachen. Wochenlang war es einmal besser, dann wieder total akut! Da wir schon so viel Positives in der Naturpraxis Adele erfahren durften, entschlossen wir uns, wieder bei Adele um Hilfe zu bitten. Nach nur EINER THERAPIE in ihrer Praxis waren diese Schmerzen wie weggeblasen und sind auch nie wieder aufgetreten!
Wie immer, waren wir total begeistert und können Adele nur weiterempfehlen!!!

Viele Grüße von Gabi und Sophia

Panische Angst

Unsere Tochter, 10-jährige Schülerin einer Volksschule und sehr gute Schülerin, hatte auf einmal panische Angst, in die Schule zu gehen. Es vergingen Monate, wir als Eltern haben alles probiert – sind von „Pontius zu Pilatus“ gefahren, um unserer Tochter zu helfen. Nach vielen Therapien verschiedener Art ging es ihr auch deutlich besser. Dann haben wir von der Naturpraxis Adele erfahren und wir haben uns entschlossen, diese aufzusuchen. Sie hat bei unserer Tochter einen Streßabbau und eine Allergiebehandlung durchgeführt. Wir waren fasziniert, was Adele alles über ihren Körper herausgefunden hat. Nach ein paar Behandlungen waren ihre Allergien verschwunden und ihre Psyche wurde noch zusätzlich gestärkt.
Auch haben wir uns, meine Tochter und ich, eine Lomi Lomi Nui – Massage gegönnt. Diese hat auch bei mir Verspannungen, Blockaden im Innersten des Körpers und in der Psyche auf sanfte und liebevolle Weise aufgelöst. Meine Tochter war total begeistert! Und wir können mit Sicherheit sagen, dass das nicht unsere letzte Massage war.

Viele liebe Grüße von Gabi und Sophia

Allergien

Für Adele!

Nach einer langen Periode angehender Magen-Darm Probleme und Lebensmittelunverträglichkeit habe ich schlußendlich Adele "gefunden"! Nach dem Austesten und Löschen der in Frage gekommenen Ursachen, kam es wirklich schnell zu einer Besserung meiner Beschwerden.
Heute, 4 Monate nach der Behandlung bin ich völlig Beschwerdefrei.
Das Beste kam aber noch am Schluß auch meine Wespenallergie wurde von Adele "gelöscht".
6 Jahre nachdem mich eine Wespe durch einen anaphylatischen Schock beinahe getötet hatte, hat mich vor circa 6 Wochen eine Wespe gestochen. Was soll ich sagen? Null schwere Schock, lediglich Schwellung der Hand.

Danke Adele
___________


Ich war mit meinem Sohn Jonas (6Jahre) wegen sämtlichen Allergien, von Hausstaub, Katze, Heu, Gräsern und einigen Lebensmittel bei Adele in Behandlung.
Ich war von der ersten Sitzung schon beeindruckt, der Zustand von Jonas besserte sich nach der ersten Woche. Er schlief nachts ruhiger und die verstopfte Nase hat sich sehr verbessert.
Adele behandelte auch Jonas weil er sehr unruhig, zappelig und unkonzentriert war. Jonas geht jetzt in die 1. Klasse hat mit dem Sitzen bleiben kein Problem und schafft es ganz locker sich zu konzentrieren. Ich danke Dir dafür liebe Adele

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dich und deiner super Arbeit!

LG Manuela Hager und Jonas
_________________________

 

Ich bin durch meinen Beruf an einer schweren Hartzallergie erkrankt. Das war vor 8 Jahren, seitdem kamen immer mehr Allergien dazu (Waschmittel, Duftstoffe, Leder, Nickel, Sonne, dunkle Kleidung, etc.) Mein ganzer Körper wurde von starkem Juckreiz und Entzündungen geplagt, Hautschuppen am ganzen Körper.

Bei einem Gespräch mit Adele sagte sie,sie könne mit ihren Behandlungen sicher eine Linderung bewirken.Ich nahm jahrelang Cortisonsalben, die halfen jedoch nur bedingt.War sehr oft im Krankenstand, hatte offene Wunden am Körper durch extreme Allergieschübe. Jetzt ein dreiviertel Jahr und nach mehreren Behandlungen hat sich mein Hautzustand sehr gebessert. Habe kaum noch allergische Reaktionen.Ich habe großes Vertrauen zu Adele und bin ihr sehr dankbar für das was sie für mich getan hat.

Kann ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Chronische Beschwerden

Ich habe seit ca. 5 Jahren chronisches Rheuma,mit zeitweise kräftigen Schüben und Schmerzen.Da ich nicht immer nur Cortisontabletten nehmen wollte,entschied ich mich Behandlungen in der "Naturpraxis Adele" zu machen.Bei mir wurden Allergiebehandlungen und andere Behandlungsformen wie Schmerzverminderung bei chronischen Schmerzen angewendet,und nach kurzer Zeit wurden meine kräftigen Schmerzen immer leichter und weniger.Die Schübe wurden immer seltener bis diese nicht mehr auftraten.

Ich bin sehr froh,dass mir geholfen wurde und ich kann die "Naturpraxis Adele" nur weiterempfehlen.Ausserdem wurde meine Verdauung dadurch viel besser und ich fühle mich seither viel wohler und gesünder.

Liebe Grüße

Bewegungseinschränkungen

Hatte enorme Bewegungseinschränkungen und Schmerzen in meinen Füßen, ich erfuhr dass in der "Naturpraxis Adele" auch Fuß-Behandlungen gemacht werden,machte ich mir gleich einen Termin. Diese Therapie war ein wunderbares Gefühl! Ich wurde nur 2-3 mal  an den Füßen behandelt,und konnte diese schmerzlos, wieder unbeschwert und gut bewegen. Ich war darüber so verwundert,weil ich diese Leichigkeit der Bewegung in den Füßen längere Zeit nicht mehr kannte. Konnte nicht mal mehr kurze Strecken zu Fuß hin und retour gehen-nur eine Strecke, jetzt kann ich das wieder darüber bin ich sehr froh. Mir wurde sehr geholfen und ich habe eine sehr gute Meinung über diese Praxis.

Liebe Grüße  H.T.

Kreuzschmerzen

Ich wurde ziehmlich geplagt von starken Kreuzschmerzen. Da nach einigen ärztlichen Behandlungen die Schmerzen nicht aufhörten entschied ich mich die "Naturpraxis Adele" zu besuchen. Dort wurden einige "kinesiologische Behandlungen" gemacht und ich konnte das selbst nicht glauben,daß ich nach kurzer Zeit eine enorme Besserung spürte.

Nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei und froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich fühl mich seither (ca. 8 Monaten) viel wohler und kann mich wieder ohne Schmerzen  bewegen. Ich würde mir in dieser Praxis jederzeit wieder einen Termin machen.

Auch die Teil-Behandlungen an den Schultern lösten einige Verspannungen, ich kann mich leichter bewegen und fühl mich einfach gesünder! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und hoffe andere Leute mit meiner Erfahrung zu begeistern.

Viele liebe Grüße

 

Erfahrungsbericht mit LOMI LOMI NUI

Lomi LOMI NUI kannte ich nur dem Namen nach.Hab im Internet nachgesehen und mir gedacht,das probiere ich mal aus.Da Adele nicht weit weg von mir wohnt,machte ich mir einen Termin mit ihr aus.

Ich wurde herzlich empfangen,sehr gut informiert und fühlte mich auch sehr wohl.

Die Massage war sehr entspannend und es war nichts dabei,wo ich dachte,das möchte ich nicht.Am Besten hat mir gefallen,daß alles-vom Kopf über Fingerspitzen bis zu den Zehen-massiert wurde.

Es war eine sehr angenehme Erfahrung!Ich kann diese Massage nur weiter empfehlen. 

 

 

© 2015 Naturpraxis Peter Ehrenreich, Ehrenreich KG Salzburg

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.